Service
Neben der Montage unserer neuen Produkte verfügen wir ebenfalls über einen Reparaturservice der von uns gelieferten Fenster-, Rollladen- und Sonnenschutzprodukte.
Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:45 Uhr
Freitag 7:30 Uhr bis 14:15 Uhr
Terminvereinbarung mit unserer Kundendienstabteilung unter +49 (0) 931 279 68 0
Die Arbeiten oder Begutachtungskosten werden nach Arbeitsaufwand abgerechnet und per EC-Cash oder bar kassiert.
(Arbeits- und Fahrtzeit ab-/bis Werk a. 69,00/Std. und Monteur + Fahrzeugkostenpauschale + Material+ 19% MWST pro Kundendienst-Einsatz und Monteur)
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Mitbewerber-, Baumarkt-, Fremd- oder Internet-Shop Produkte reparieren. Hierdurch versuchen wir unsere langjährigen Kunden einen guten Service zu bieten.
Auch montieren wir aus Gewährleistungsgründen kein Material, das vom Kunden gestellt wird.
Den Gurtwickler-Motor Rollotron können wir nur gegen eine mechanischen Gurtwickler ersetzen.
Übliche bzw. gängige Rollladenersatzteile, Steuerungen und Motore haben wir lagermäßig. Evtl. machen Sie davon ein Foto und schicken es per Mail oder WhatsApp, damit wir es prüfen können!
Zur Bearbeitung benötigen wir generell:
Name-Vorname-Anschrift-Telefonummer-Kundennummer-Baujahr
Fon +49 (0) 931 279 68 0
Fax +49 (0) 931 279 68 40
info@frauenfeld.de
WhatsApp 0 931 279 68 0
Downloads
-
Broschüre (1.42 MB)